Erst auf index.php eingeloggt!?!

Begonnen von Juliet, 21 Juni 2004, 15:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juliet

Hallo ihr lieben,

ich hab schon im Forum gesucht, jedoch bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Seite meinem Providerwechsel habe ich das Phämomen, dass ich erst eingeloggt bin, wenn ich die index.php direkt aufrufe.
Rufe ich lediglich die Domain auf, also http://www.soldatentreff.de bin ich anonymer User, klicke ich dann weiter - auf Home, irgendein Modul oder sonstiges - bin ich plötzlich eingeloggt.

Das ist bei all meinen Usern der Fall und leider etwas ärgerlich.

Kann mir eventuell jemand verraten woran das liegt? Kennt jemand dieses Phänomen?

Liebe Grüße,
Juliet

akhan

Hello Juliet,

ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich liegt, welche standard/default   index beim server eingestellt ist ( index.html, index.php, index.htm, .. usw)

oder auf welche URL-Cookies  eingestellt ist.  bin mir nicht sicher

Vielleicht hilft Dir das.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9750#pid51600

[Editiert am 21/6/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Juliet

Danke für den Link,

aber leider ändern die dort vorgeschlagenen Möglichkeiten auch nichts ...
.htaccess - Dateien kann ich gar nicht auf den Serverv spielen ... die "verschluckt" der einfach  :quest  

Noch jemand eine Idee?  :(  

Andi

Hi Juliet :)

irgendwie habe ich da Null Idee dazu.....

Werde mich heute Abend mal bei Dir anmelden und durchchecken...  :redhead:
schön´s Grüssle, Andi

Juliet

Ganz herzliche Dank Tora ...

das Phänomen tritt übrigens bei beiden vkps auf, die ich betreibe. Habe schon überlegt ob das irgendwie mit dem Server zu tun haben könnte  :quest   :quest   :quest  

Schonmal herzlichen Dank für Die Hilfe im Voraus :)

DarkBoy

Hi,
nein das liegt nicht am Server. Auf dem du ebenfalls bist sind noch etliche mehr und das Phänomen tritt bei dir zum ersten Mal auf und macht auch Servertechnisch keinen Sinn.

Die .htaccess Datei wird schon angelegt und  nicht verschluckt, du nutzt nur ein FTP Tool was dir diese nicht anzeigt ;)  

Sende mir mal an die dir bekannte Adresse die FTP Daten ich schaue mir das mal an, ich vermute da was, aber alles ohne versprechen.

Juliet

Mail ist raus - hoffe an die richtige Adresse  :o  

Liebe Grüße,
Juliet ;)

DarkBoy

Adminzugang bitte gleich hinterher und nicht wundern, ich wussel auf deinem FTP rum  ;)  

Juliet

*großes Vertrauen in DarkBoy aussprech* - sei zärtlich zu meinem vkp, bitte ;)

Daten sind raus!

DarkBoy

Ich hoffe du hast ein Backup aller Daten, denn manchmal weiss ich nicht was ich tue und dann lösche ich in der Hektik immer erst alles  ;)  

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Juliet

 
Zitatdenn manchmal weiss ich nicht was ich tue und dann lösche ich in der Hektik immer erst alles

ist nicht schlimm, manchmal weiß ich nicht was ich tue und steh plötzlich mit großkalibriegen waffen bei leuten vor der tür, die auch nicht wußten was sie taten :D

jubilee

 
Zitatist nicht schlimm, manchmal weiß ich nicht was ich tue und steh plötzlich mit großkalibriegen waffen bei leuten vor der tür, die auch nicht wußten was sie taten  
 
:gunman:  :gunman:  :gunman:
Ups..... Dark, halt die Finger vonne [DEL]-Taste sonst kriechste Besuch


DarkBoy

Juliet   [INATOR]  Teil 1
 
Alleine für die Ansicht des Titels : Woman with Steel
 
könnte man schwach werden die "böse" TASTE zu nutzen
 :BD:  

Juliet

UNTERSTEH DICH - und nu zurück zum Thema ;)

DarkBoy

PUH, war eine schere Geburt abe ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Das müssen wir aber erstmal intern abchecken und leider wirst du damit noch ein bissel leben müssen, den das kann unter Umtänden etwas mehr sein ....... :wall:  


@Tora  bitte mal melden

Juliet

ui ui ui - ich wollt Euch keine Schwierigkeiten machen ... aber gut, dass Du zumindest schonmal die fehlerquelle aufgetan hast.

Dann wart ich noch ein wenig :)

DarkBoy

Das warten hat ein Ende. Bitte schaue mal ob es bei dir jetzt auch geht. COOKIES vorher löschen und dann:
 :gucken:   ..::HIER::..



[Editiert am 22/6/2004 von DarkBoy]

Juliet

Ja wunderbar - alles wie gewohnt *schöööön*

Ihr habt aber geringe Wartezeiten - nicht dass ich mich noch daran gewöhne :D