JSM_Friendlist

Begonnen von Sascha1981, 21 Juni 2004, 20:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taranis

Hmmmm....
versucht das mal mit:

if ($nene == "1") {


statt mit:

if ($nene = 1) {


smartmusic

ja super...funktionieren tut es schonmal wieder...auch so die tests die ich gemacht habe mit ignore.

mal abwarten ob sich noch user beschweren....

NeMeSiSX2LC

Versteh ich nicht dann müsste es bei mir ja auch nicht gehen komisch komisch
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

smartmusic

kann mir bitte noch jemand die letzte version vom user fotoalbum senden mit der funktion das nur freunde die bilder sehen können???

info at gecealem.de

taranis

Hi,
gab es denn bei Euch schon einmal ein Feedback der User nach der Änderung???
Ich habe die Änderung der Abfrage zunächst mal auf das GB beschränkt.
Bisher hat sich bei mir kein User mehr beklagt  ;)

selin01

Hallo Leute, könnte man nicht das ganze ding mal komplett neu zusammenstellen und neu zum download anbieten?

Bei mir funktioniert es auch nicht, bekomme immer wieder beschwerden darüber. Die Idee das ignorierte User nicht ins Fotoalbum schauen können finde ich persönlich sehr gut!


Snow2002

Moin!
Das wäre mal ne gute Aktion, denn da blickt doch irgendwie schon lange keiner mehr durch, welche Version aktuell ist und welche Änderungen wo gemacht werden müssen... Selbst dann nicht, wenn man sich alle 18 Seiten hier mehrmals durchgelesen hat. Oder gerade dann nicht? ;)

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

smartmusic

nach der korrektur funktioniert es immer noch nicht richtig..bekomme immer noch beschwerden...und ich finde es gut wenn das freundschaftsangebot angeboten wird und man dann selber bestimmen kann ob man die freundschaft eingeht.

wob

So hier die Aktuellste Version von JSM, damit sollten die Ignore Probleme behoben sein!!!!


Mfg Rene  ::)
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

selin01

Die Datei ist felerhaft ::)

wob

Zitat von: selin01 am 24 Juli 2005, 23:33:09
Die Datei ist felerhaft ::)

Wie meinste das jetzt habe das ZIP eben getestet und geht 1a zu entpacken.


Mfg
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

selin01

Ja sorry hat doch geklappt am anderen Rechner.

So nun habe ich alles 1zu1 überspielt, habe die sql´s ind die DB eingepflegt. Wenn ich jemanden Ignor setze, dann gehts auch, aber ich kann keine PM´s mehr schreiben.

Sorry diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Und habe dann festgestellt, das niemand mehr PM´s schreiben konnte.

Hat noch wer diesen Bug?

NeMeSiSX2LC

Auf Seite 17 hier steht wohl dir lösung dafür ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

selin01

Hmm entweder hab ich Tomaten auf den Äuglein oder wir reden aneinander vorbei  :)

Ich seh da nix und auf den Seiten davor auch nix ...

Also wenn ich alles auf spiele, geht nix mehr, bei keinem User...

Selin01

NeMeSiSX2LC

Tomaten runten und ab Antwort 419 auf der Seite 17 lesen dürfe genau das sein....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

selin01

Ok hatte wieder das Problem mit Ascii und Binär Upload. Auf Automatisch läd mein zukünftiges EX FTP Prog immer fehlerhaft die datei hoch. Wie ist es mit der Smilie erweiterung, wie wird die wieder implentiert?

NeMeSiSX2LC

Das weiss ich nicht. nutze ich nicht...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tunischat

hallo habe mir die frienlist nochmal runter geladen, aber irgendwas stimmt nicht.

Deine Freundliste _IGFRIENDSLIST

keine Freunde im der List.
_IGNOFRIENDS
Wer hat mich in seiner Liste? _IGWHOADDEDME

keine Mitglieder fügte mich deiner Liste hinzu.
_IGNOMEMADDME

und wo finde ich diesen link bzw icon damit ich jemanden eintragen kann?


danke und gruß

munzur

Hi!

Schau mal ob in dem Friendlist Modul eine Language Ordner und dann weiter eine lang-german.php vorhanden ist. Wenn ja schau mal rein ob die Fehlenden zb: (_IGFRIENDSLIST und _IGNOFRIENDS und _IGWHOADDEDME ) drin stehen. Wenn nicht trag sie selber ein oder lad die Language Datei nochmal rauf falls es fehlt.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

onkel

Irgendwie fehlen bei dir die sprach Dateien  :D


Zitatund wo finde ich diesen link bzw icon damit ich jemanden eintragen kann?

den habe ich auf der Seite eins gefunden ;) und icon kannst du dir bei ''klauen''


echo "<center>..::[<a href=\"modules.php?name=JSM_friendlist&op=addfriends&friend=".$uinfo['uname']."\">".$uinfo['uname']." zur Freundesliste hinzufügen</a> ]::..</center>";