Testberichte / Reviews

Begonnen von Cramp, 18 Juni 2004, 11:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cramp

Hell O!

Gibt es die Möglichkeit, die Testberichte in Kategorien zu unterteilen?
Beispielsweise in DVDs, CDs, Bücher usw.?

Und falls nicht, kennt jemand ein Modul, das soetwas kann?

Gruß

Cramp

Andi

Hi Cramp :)

im Moment gibt es diese Möglichkeit nicht. Aber evtl. gibt es bei warp-speed einen Hack.

Das wäre wirklich eine nützliche Funktion, die momentane Alphabetordnung ist ja wirklich etwas unglücklich gelöst.
Mal sehen, ob wir das vielleicht in die vkpMx Version reinbauen....
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi,
da wäre ich auch sehr interessiert.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Ria

Hi,
da wäre ich auch sehr interessiert, anstelle eines Klones des News-Modul.

Das Reviews ist für den "normal"User einfacher zu bearbeiten.

Gruss Ria

Andi

oh Gott, da hab ich ja was losgetreten...

Sprich, den Alphabetkram raus und Kategorien rein oder?

Aber nicht vor release vom mX 2.2 gelle ;)
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi Tora,
ist doch klar höchstens ab 2.2

Aber geht nicht beides, Alphabet und Kategorien. In jedem Fall Kategorien sollte sein, wenn beides nicht geht.

Das Modul ist nämlich super für alles mögliche...

Gruss Ria

Mecki

Hi Tora,

also Pa-Te und HANDICAP würden das Modul sofort nehmen. Schön zu lesen, das dieses Modul überarbeitet wird :D

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Snow2002

genau das bräuchte ich :D Wenn man Testberichte von alle möglichen Dingen hat, findet so irgendwie keiner was.. es sei denn man sucht gezielt bei dem entsprechenden Buichstaben... *seufz* :wall:
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

jubilee

Hallo !
Hat Tora ja schon geschrieben, das es auf der ToDo-Liste steht.
MfG
jubilee

Ria

Hi,
wer`s eilig hat vielleicht mal Landschaf fragen, seins hat  Alphabet und Kategorien.
Ist aber nicht hier im Download. Sollte dies nicht so sein, inzwischen oder hat "Er" zurückgezogen?
Gruss Ria