eBoard war vor Update wahlweise als Extraseite anzeigbar - jetzt finde ich keine

Begonnen von dionarakco, 17 Oktober 2004, 11:54:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dionarakco

hi, (Maxisten?)

habe nun Update gemacht auf Mv2.1 - alles ok, sogar die Foren sind alle da, scheinbar nichts verloren oder ich sehe es noch nicht. Aber....

Ich will nun den Forum in einer Extraseite anzeigen lassen und nicht mehr im nuke integriert - vorher gab es dazu irgendwo eine Option, entweder in den Einstellungen fürs portal, oder in den Einstellungen für eBoard.  Ich habe alles abgesucht, mehrmals - nichts zu finden.

Ist es irgendwo, oder hat man es abgeschaft?  (mein theme ist bluestyle)

:)

jubilee

Hallo !
Zitathabe nun Update gemacht auf Mv2.1
Schau mal im Control-Panel unter Einstellungen und dann nach
Nuke Footer anzeigen
Nuke Header anzeigen

Beide auf AUS
setzen. Dann solltes es wieder so sein wie Du willst.
MfG
jubilee

dionarakco

hab gemacht - funzt, Danke, aber leider gibt es da nicht mal einen homelink zurück zum portal!  wie soll ich nun den reinkriegen?

jubilee

Hallo !
Zitataber leider gibt es da nicht mal einen homelink zurück zum portal!  wie soll ich nun den reinkriegen?
Eincoden z.B. in das theme vom EBoard.
Andere Möglichkeit ist es, das EBoard gleich in einer eigenen Seite beim Aufruf anzuzeigen. Dazu müsste der
Link im Menü mit target=_blank aufgerufen werden.
MfG
jubilee

dionarakco

eincoden in das theme ..... war das nicht verboten den header zu bearbeiten?  der wird dann deaktiviert werden?  am besten soll das gleiche grafiklogo rein, home als wort daneben und beide linken auf hauptseite....