eboard - neuestes Mitglied aktualisiert sich nicht!

Begonnen von Catmandu, 16 Juni 2004, 09:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catmandu

Guten Morgen,

im Forum aktualisiert sich das neueste Mitglied nicht (mehr)? Woran kann das liegen und wie kann es behoben werden?

Ein  Dankeschön im Voraus.

Gruß
Catmandu

Juliet

Inwiefern aktuallisiert sich das neuste Mitglied nicht?

Meldet sich jemand auf Deiner Seite neu an ist er neues Mitglied der Seite ...  als neues mitglied im Forum wird er erst angezeigt, wenn er das Forum mindestens einmal angeklickt bzw. Besucht hat.

Möglicherweise meinst Du das???

Gruß,
Juliet

Catmandu

Das könnte natürlich sein, mir war nicht klar, daß der neuese user auch das forum betreten muß, damit er erfasst wird.

Danke Jubilee!

Gruß

Catmandu

Catmandu