kalenderkategorien änder

Begonnen von dirt_bomber, 14 Juni 2004, 23:09:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirt_bomber

Hallo,
wo liegt die Datei, in der ich zu den Farben der Kategorien des Kalenders die Kategorienamen festlegen kann? Ich finde sie einfach nicht wieder!

[Editiert am 14/6/2004 von dirt_bomber]

Andi

Hi dirt_bomber :)

welche Version des Kalenders verwendest Du?
schön´s Grüssle, Andi

dirt_bomber

Ich habe keine Ahnung. Ich nutze mittlerweile das vkpMX und da sind die Farbeinstellungen für die Blöcke ja einfach zu finden. Aber ich wollte in einem alten vkp Maxi Backup nachsehen welche Kategorien und welche Farben ich hatte. Die wurden nämlich beim Update nicht übernommen.

Andi

Hi :)

achso....

im VKP-Maxi war der Kalender 1.1.a. Dort findest Du die Kategorien in den Sprachdateien.
/language/kalender/lang-xxxx.php
schön´s Grüssle, Andi

dirt_bomber

Dankeschön. Genau das wollte ich wissen.  :)