Weblinks Modul... Hits:?

Begonnen von fjuergens, 21 September 2017, 14:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen...
Wen ich in dem Weblinks Modul die Detailsite eines Links aufrufe...

sehe ich unten Links... Hits: 2 bzw Zugriffe: 2

das möchte ich gern weghaben.... also keinen Zugriffzähle.....
an welcher Datei muss ich da rumschrauben...???
Habe bis jetzt gesucht wie blöd aber finde es nicht....
in der Konfiguration kann ich es auch nicht dektivieren....

hat da jemand nen Tipp für mich ???

Danke
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

in der Datei modules/Web_links/includes/functions.php die Zeilen 166-169 löschen.
Habs nicht getestet, musste mal probieren...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf,
das war erst die Halbe Miete....
Hits ist in der normalansicht noch da, aber wen ich rechts unten den Button: Details nehme ist es weg......

Denke da ist noch irgendwo ein Link versteckt....

ich schaue auch noch mal drüber....

Vorerst erstmal danke...
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Hallo Olaf,
ich habe in der functions.ph in Zeile 197 noch dies gefunden:

<td colspan="5"><?php echo $more1, $more2, _HITSTOITEM, ':&nbsp;', $row['hits'] ?></td>

wen ich das alles rausnehme sind die Hits weg....aber auch die beiden Button für Details und falschen Link melden....
und aktualisiert am:  fehlt auch, was nicht tragisch ist

wen ich nur das: $row['hits']  rausnehme kommt nur noch ne weise Seite....

wie nehme ich an der stelle nur die HITS richtig raus ???

Danke im voraus

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

Zeile 197 ändern in
   <td colspan="5"><?php echo $more1$more2 ?></td>
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke.....

klappert wie verrückt....
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

denke aber bitte dran, dir da ein Backup zu machen, bei einem Update von pmx, isses dann wieder wech....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hast Du völlig recht mit...
hatte ich aber schon auf dem Zettel.........

Trotzdem Danke für den Hinweis......
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens