Modul Legal / Datenschutz

Begonnen von fjuergens, 18 September 2017, 18:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

In der Version 2.4 klappt eine Verlinkung in der Datenschutzerlärung zu facebook oder anderen Anbietern überhaupt nicht...
Wen ich im Text einen Link einfüge wie im Source Beispiel:
<a href="https://developers.facebook.com/docs/plugins" target="_blank">https://developers.facebook.com/docs/plugins</a>

soll im neuen tab aufgehen....kommt das im Browser dabei raus:
http://parosvibes.com/"https://developers.facebook.com/docs/plugins/"

kann nicht gehen, ist klar....aber wo kommt der Fehler her ???ich suche mich tot....
und ist auch nicht der erste Link den ich einbaue...
Ein Link in den Artikeln macht keine Probleme... da geht alles bestens...
ist nur in dem LEGAL Modul so

Im Übrigen ist es hier bei PragmaMx genauso.....
Denke hat sich noch keiner die Mühe gemacht die eingegebenen Links auf Funktion zu testen
und noch als Tipp die Links die ihr im Datenschuz und Nutzungsbedingungen drin habt stimmen nicht mehr..

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

Danke für den Hinweis. :thumbup:
Ich werde mir das mal ansehen.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

hallo Olaf,
gern geschehen......
habe darum geübt bis zum umfallen... und habe dann Eure Seite angeschaut wie es da ist.....
Deshalb bin ich auf den Fehler gestossen......
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

 :technigg:
habs gefunden....
im Modul "legal" einfach in der index.php in der Zeile 67 folgende Zeile einfügen:
$text=stripslashes($text);

dann sollte es erstmal gehen.
Hier habe ich es auch schon geändert.....
Die offizielle Änderung kommt dann im Bugfix....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf....
klappt allerbest...

Danke für die schnelle Reaktion.......
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens