pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Parallel neu Installation von PMX 2.4 & Sirius Gallery 2.4

Fokuna2 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Fokuna2

  • ****
  • 364
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Parallel neu Installation von PMX 2.4 & Sirius Gallery 2.4
« am: 13 September 2017, 22:57:15 »
Sehr geehrte User,

ich habe nun PMX 2.4 heruntergeladen und erfolgreich installiert, bis es zu der Seite kommt wo man eigentlich den Administrator erstellen sollte. Aber dafür bekomme ich folgende Meldung:

mysql /var/www/udXX_XXX/html/Fokuna2017/setup/includes/mx_db_mysqli.php 396 Incorrect datetime value: '0000-00-00%' for column 'datestart' at row 1 1292 UPDATE `mx7f4b3f_banner` SET `datestart` = NOW( ) WHERE `datestart` LIKE '0000-00-00%'
-
ich kann diesen trotzdem erstellen, in dem nach PMX Neuinstallation, auf admin.php gehen.

Sirius Gallery 2.4
 
Hochgeladen und Modul aktiviert
Weitere Konfigurationen, gedrückt. Meldung:

"Server /Seite nicht gefunden"

 und es werden teilweise keine Grafik im Adminbereich angezeigt.

hat jemand auch solche Probleme ? und eventuell die entsprechende Lösung
vielen Dank.
 

-


Mit freundlichen Grüßen
Schuberth

mysql:  5.7.19-17-log
PHP-Version: 7.1.8-udmedia

Online Fokuna2

  • ****
  • 364
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parallel neu Installation von PMX 2.4 & Sirius Gallery 2.4
« Antwort #1 am: 14 September 2017, 19:51:30 »
Ich habe die PMX Version wie oben geschrieben,  mal neuinstalliert inkl. neuer Version von der SiriusGallery 2.4. Leider wird auch hier keine Foto abgespeichert.

Übrigens sind folgende Fehler aufgefallen, Beim Button Einzel-Upload wird die Multi-Upload Seite aufgerufen, und beim Button Multi, die entsprechende Einzel-upload Seite. Muss ich ein paar Chmod vergeben ? Leider fehlt dieser hinweiss in der Installation Anleitung.
Mit freundlichen Grüßen
Schuberth

mysql:  5.7.19-17-log
PHP-Version: 7.1.8-udmedia