pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Umfrage

Ja, bestens -> sehr gut
gefällt mir, aber ....
gewöhnungsbedürftig
geht so
puh, wech mit dem Zeuchs, holt das alte Design wieder vor !!

Umfrage schließt: 28 November 2017, 13:56:26

Unsere neue Seite? Ihr seid gefragt !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.767
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Unsere neue Seite? Ihr seid gefragt !
« am: 30 August 2017, 14:56:26 »
Jetzt, noch nach einigen Tagen der Arbeit an Design und Inhalten, haben wir die neue Seite soweit fertig. Nun würde uns interessieren, was Ihr davon haltet.   :gruebel:

Schreibt uns hier bitte, was wir noch besser machen könnten. :technigg:

Danke für Eure Meinungen
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline fjuergens

  • *****
  • 535
  • +0/-22
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruß aus Athen
    • Veranstaltungen in Athen und andere Informationen aus Athen und Umgebung
Re: Unsere neue Seite? Ihr seid gefragt !
« Antwort #1 am: 31 August 2017, 13:06:38 »
Ehrliche Frage...
ok.....
Ehrliche Antwort:

+ Design ist gut....gefällt.....

-  das im Forum die meisten Artikel bzw. die Anworten dazu verschwunden sind
-  das im Download Bereich Module stehen, wo uralte Readme Datein ( siehe zum Beispiel Team Modul)
   drin sind die überhaupt nicht zu den Neuen Versionen passen.
-  Das wen man ein Frage stellt, das Gefühl aufkommt: Es kümmert sich eh keiner drum, oder dauert ewig bis eine
   Antwort kommt.
   Ich weiß das ihr auch Berufstätig seit und es aus Spass nebenbei macht... aber innerhalb weniger ( 2-4) Tage, sollte
   eine Antwort möglich sein. Da ich das System seit 2004 nutze, kann ich auch sagen das es diesbezüglich schon anders
   war...

Sorry... aber ehrliche Frage ... ehrliche Antwort

Trotzdem... Das System ist Spitze

 
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.767
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unsere neue Seite? Ihr seid gefragt !
« Antwort #2 am: 31 August 2017, 15:32:55 »
1. Danke
2. alle Artikel im Forum sollten da sein, wir haben nichts gelöscht. Ggf. könnte ein Anhang verschwunden sein, wenn er nicht mehr gehostet ist.
3. ja,ja... das Downloadmodul wird noch aufgeräumt. Einige Downloads sind wirklich veraltet und müssen noch bereinigt werden. Einige alte Module sind ja auch schon durch neuere ersetzt wurden. Auch für das Team-Modul haben wir schon was neues (noch unveröffentlicht, aber schon hier unter http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Team zu sehen)   :bye:
4. ja... ich weis... und wir geloben Besserung.....  :pardon:
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline satorman

  • **
  • 84
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unsere neue Seite? Ihr seid gefragt !
« Antwort #3 am: 31 August 2017, 16:59:53 »
Also, mir gefällt das neue Design sehr gut. Vor allem dass die Pragmamx pesponsive ist.

Ich hoffe dass wir in nahe Zukunft eine Anleitung zum herauslösung von PragmamxSMF in Standalone Version und dann die Upgrade auf SMF 2.X.X bekommen. Was noch zu wünschen wäre - ein SMF Centrblock mit neuesten Kommentaren, so wie auf diese Seite.

Und wenn man schon bei Wünschen ist, ich würde gerne Coppermine Galerie behalten als Standalone Version und würde dankbar wenn jemand den Scrollblock-letzte Bild ebenfalls auf CPG Standalone umschreiben könnte.

Und noch einmal, unterstriechen: Super Arbeit :smile:
 und vielen Dank.