Weiße Seite nach update

Begonnen von trulla, 29 Januar 2017, 13:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Guten Tag,

nach langem Zögern habe ich meine Webseite auf das aktuelle pragma upgedatet. Während der Installation und des Setups schien auch alle gut zu sein. Jedenfalls war alles grün.

Ich kann mich auch als admin einloggen . Dann ist aber Schluss .

Gehe ich als Gast auf die Seite sehe ich nur ein weißes Bild. Rufe ich aber zb www.baeren.pewro.de/Content.html

auf, sehe ich Inhalte ohne theme

Meine Vermutung: Zuletzt hatte ich das von mir modifizierte theme blue-sand genutzt. Wie kann ich das ändern? IM admin menue funktioniert es ja nicht.

Oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass die Seite jetzt nicht funktioniert?

Danke für jeden Hinweis

Sven4972

Hallo,

schau mal in der Datenbank in der Tabelle mx******_sys_config nach.
Dort kannst Du die Themes unter

pmx.themes    defaulttheme
pmx.themes    admintheme
pmx.themes    mobiletheme

ändern.

LG Sven

trulla

Danke. Leider bringt mir das nichts. Jetzt habe ich eine leere braune Seite :puzzled:

Der Fehler liegt also doch woanders. Aber wo?

trulla

Rufe ich die Seite

admin.php?op=settings 

direkt auf erhalte ich den Hinweis

Die Seite www.baeren.pewro.de funktioniert nicht

www.baeren.pewro.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Habe ich irgendwo Rechte falsch gesetzt?

xels

Hab sowohl am Frontend als auch im Adminbereich nur eine weiße Seite.
Gibts einen Lösungsansatz dafür? Wäre super :-) Danke

@trulla
Hab eben gesehen dass deine Seite funktioniert.
Lass uns bitte daran teilhaben wie du das gelöst hast
Danke

trulla

Sorry, das Problem habe ich nicht gelöst. Da auch eine komplette Neuinstallation nicht funktionierte, habe ich alles wieder rückgängig gemacht. Mit 2.3 bekomme ich nur weiße Seiten. Schade. :red:

Olaf

Du verwendest da PHP 5.4 .
Versuche es mal mit 5.6 oder 7.x

Irgendein alter Code verursacht dort wohl einen Fehler
Auch alte Themes können unter 2.3 ggf. nicht mehr laufen.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xels

Nope, meine Seite läuft auf 5.6


xels

Habe auf PHP7 umgestellt --> keine Veränderung.
Seite nach wie vor weiß. Sowohl Front End als auch Adminbereich.
Wo kann ich denn direkt in der DB das Design auf ein Standarddesign ändern?

xels


trulla

So. Habe nun auch umgestellt. Und die Seite funktioniert nun.

Hier kann jetzt geschlossen werden :bye: