Medienmanager

Begonnen von Brummbaer, 09 Oktober 2016, 12:56:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brummbaer

Hallo zusammen,
habe PragmaMx 2.3.0 installiert und habe unter Medienmanager folgende Meldung:
Javascript muss aktiviert sein!

Ist aber aktiviert und funktioniert ansonsten Problemlos.
Weis jemand Rat? Danke!

pyr0

ups, das ist mal eine Meldung die ich noch garnicht hatte  :puzzled:

ich werd mal am Montag mit Olaf dadrüber reden
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Schreib doch mal noch wo Deine Seite liegt, was für ein Server, PHP-Version usw, dass wäre alles sehr hilfreich
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Brummbaer

Hallo pyr0,
erstmal Danke für die Rückmeldung.

Betreibe meine Webseite bei Hosteurope seit Jahren ohne Probleme.
Ebenfalls in dieser Zeit mit PragmaMx. Ebenfals Problemlos.

Zurzeit die Version 2.1.2.94. Immer in einem Unterverzeichniss.
Beispielpfad:
/verein/version212/
/verein/version230/

Weitere Daten:
PHP-Version: 5.6.25-1~he.squeeze0
MySQL-Version: 5.5.46-0+deb6u1-log
Server-Version:Apache

pyr0

Hast DU noch irgendwo eine 2.1.2.94 Version rumliegen, ich will Olaf deswegen nicht nerven  :BD:
Er kommt heute erst spät zurück glaube ich  :morning:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!