pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Server mieten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MarkoMann

  • *
  • 5
  • +0/-0
Server mieten
« am: 27 Mai 2016, 13:52:12 »
Wo habt ihr eure Server her? Gibt es einen günstigen und möglichst billigen Anbieter den ihr wirklich empfehlen könnt? Downtimes müssten möglichst nicht vorkommen

Offline Howler-P

  • *
  • 15
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Server mieten
« Antwort #1 am: 19 September 2016, 15:10:35 »
Da kann man pauschal wohl keine Empfehlung geben, wichtig wäre es die Angebote zu vergleichen und zuschauen welches zu deinem Projekt passt: Ein Seite mit mega viel Traffic muss anders gehostet werden, als ein private Blog, den eh nur deine Kumpels lesen. Schaue mal auf den einschlägigen Seiten nach oder such nach Vergleichen. Um was für eine Seite geht es denn konkret?

"Vernunft annehmen kann niemand, der nicht schon welche hat" (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Offline pyr0

  • ******
  • 701
  • +0/-15
  • Geschlecht: Männlich
Re:Server mieten
« Antwort #2 am: 21 September 2016, 07:13:45 »
moin moin,

jo bei der Servierwahl, sollte wohl überlegt werden im Vorfeld. Der Vorteil mit pragmaMx ist das es fast über sauber und schnell rennt. Es ist ja nicht sehr Ressourcen fressend.
Wichtig ist auch wie schon angesprochen wurde die Zugriffszahlen usw. aber dafür gibt es x tausende Tutorials und Vergleichsseiten im Netz :-)

Ich kann nur Hetzner.de  und all-inkl.com weiter empfehlen.


Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline Kuddel

  • ***
  • 203
  • +0/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Nachrichten gegen den neoliberalen Irrsinn
Re:Server mieten
« Antwort #3 am: 29 September 2016, 16:13:25 »
Moin!
Ich hab 'ne ganze Reihe von Anbietern durch und bin aktuell bei den Serverprofis.
Und(!) die sind das nicht nur dem Namen nach!
  • Serverstandort: München
  • irre schnell
  • riesig Platz
  • SSL-Zertifikat inklusive
und auch finanziell zu stemmen!
Du legst selbst fest, welche Software Deinen Server antreibt (diese installierst Du ja auch selbst).
Der Support ist super, per Mail nahezu rund um die Uhr und, da kleines Team, auch sehr persönlich.
Profis eben...
VServer: https://www.serverprofis.de/jetzt-neu-vserver-bei-den-serverprofis/
RootServer: https://service.serverprofis.net/cart.php?gid=41
Hosting: https://service.serverprofis.net/cart.php

Auf Nachfrage "zimmern" Dir die Jungs auch das passende Paket!
Ich hab nur positive Erfahrungen mit denen gemacht
Top Leistung, Top Service, Profis eben...  :thumbup:
Mein Hoster: <a href="http://service.serverprofis.net/aff.php?aff=394" target="_blank">Serverprofis.net</a> - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive!

Music for anyone - legal & free: http://www.0815-info.net/musik.html

Offline nobertkunz

  • *
  • 1
  • +0/-0
Re:Server mieten
« Antwort #4 am: 01 Juni 2017, 10:05:25 »
Ich habe nach der letzten Servermietung  eigenen Server gekauft. Dafür habe ich auf einen gebrauchten Server entschieden.
Ich möchte sehr gerne servershop24.de empfehlen. Die Servers sind alle geprüft und die Beratung ist top.
Der Vorteil eiginer Server ist eindeutig, sicher und zuverlässig.