pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Fehler beim Schedule gefunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Fehler beim Schedule gefunden
« am: 07 Oktober 2011, 12:39:27 »
Hoi TP,
ich bin gerade auf einen Fehler gestossen. Und zwar: wenn man ein Termin an den Admin melden will klappt die Meldung zwar, aber nach dem Absenden derer wird man auf eine Fehlerseite weiter geleitet. Der Grund:
http://www.fraktal-schmiede.de/testversion/module.php?name=Schedule....=
The requested URL /testversion/module.php was not found on this server.

Die Adresse müsste richtig:
http://www.fraktal-schmiede.de/testversion/modules.php?name=Schedule heissen. Da fehlt ein s ;)

Nachtrag: Hab gerade, bei der eventshow.php gesehen das es einige Links betrifft.

Nachtrag 2: In welcher Form erfolgt die Meldung an den Admin? Ich kann Backend nix finden. Emails- auch keine.
« Letzte Änderung: 07 Oktober 2011, 12:47:42 von grafikmurkser »
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.725
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehler beim Schedule gefunden
« Antwort #1 am: 07 Oktober 2011, 12:52:11 »
ok, habs auch gesehen...
update kommt dann diesbezüglich

anbei schon mal die gefixte eventshow.php
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehler beim Schedule gefunden
« Antwort #2 am: 07 Oktober 2011, 12:59:00 »
merci... :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000