[Solved] Suche Demo der aktuellen Coppermine Version

Begonnen von _icke_, 20 Juli 2010, 13:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Hallo,

auf der Demoseite: http://demo.pragmamx.org/Gallery.html sehe ich irgendwie nichts von dem jQuery prettyPhoto Plugin.

Hätte jemand mal nen Link zu einer aktuellen Version, also 1.4.26  oder 1.4.27 mit dem Plugin?

Vielen Dank

Marc

Baldyman

Mahlzeit Marc   :bye:

schau mal HIER auf meiner Seite,
da hab ich das Plugin aktiviert  :BD:

//Edit
Auf der Demo Seite läuft glaub auch die aktuelle Version, nur ist das Plugin nicht aktiviert.

_icke_

Super, danke Dir.

Ich dachte oder hatte gehofft, dass es auch so eine Blätterfunktion innerhalb des Albums gibt, wie es in der Lightbox ist.

Das gibts hier nicht?

VG Marc

Franky

doch, sollte eigentlich gehen. Habs aber noch nicht probiert.

Parameter in der jquery.prettyphoto.js anpassen müßte gehen:

http://www.no-margin-for-errors.com/projects/prettyphoto-jquery-lightbox-clone/documentation/

Demo:

http://www.no-margin-for-errors.com/projects/prettyphoto-jquery-lightbox-clone/

Alle Angaben ohne Pumpgun!

Mußte dich mal selbst durchlesen falls es hier niemand auf Anhieb weiß ;-)

ciao



"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

_icke_

Vielen Dank.

Wollte nur sicher gehen, dass es mit dem Plugin auch geht, bevor meine Version mit der Lightbox überschrieben hab.

Also wenn da schon jemand mehr wweiß, wäre es super.

Vielen Dank und viele Grüße

Marc

Smiley

Hallo icke

Wenn Du das ganze mit hübschen Mädels sehen willst, klick hier :bigsmile:
http://www.euregiosat.com/Gallery-act-thumbnails-album-31.html


Smiley  :)

Metal-Overdrive

Zitat von: _icke_ am 20 Juli 2010, 13:20:10
Ich dachte oder hatte gehofft, dass es auch so eine Blätterfunktion innerhalb des Albums gibt, wie es in der Lightbox ist.

Meinst du damit die "prev" und "next" Button um zum vorherigen oder nächsten Bild zu gelangen? Das würde mich allerdings auch interessieren. Wenn das schon jemand haben sollte wäre es schön wenn man mal eine kleine Anleitung schreiben könnte.

Danke!

Smiley

Hallo Metal-Overdrive  :drinks:

Die Vor -Zurück Buttons sind noch nicht drin.

LG

Smiley :)

Franky

wie die Buttons einzubauen sind, steht ja in dem Link den ich oben gepostet habe.

Ihr müßt eben die js nach euren Wünschen anpassen.

Halt einfach mal lesen  ;)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

_icke_

Zitat von: Metal-Overdrive am 22 Juli 2010, 08:02:25
Meinst du damit die "prev" und "next" Button um zum vorherigen oder nächsten Bild zu gelangen? Das würde mich allerdings auch interessieren. Wenn das schon jemand haben sollte wäre es schön wenn man mal eine kleine Anleitung schreiben könnte.

Danke!

Ja das meinte ich.

Zitat von: Franky am 22 Juli 2010, 16:58:24
wie die Buttons einzubauen sind, steht ja in dem Link den ich oben gepostet habe.

Ihr müßt eben die js nach euren Wünschen anpassen.

Halt einfach mal lesen  ;)

Ok. Danke.

Ich werde es versuchen.

VG Marc

REKs

Zitat von: Smiley am 20 Juli 2010, 17:08:15
Hallo icke

Wenn Du das ganze mit hübschen Mädels sehen willst, klick hier :bigsmile:
http://www.euregiosat.com/Gallery-act-thumbnails-album-31.html


Smiley  :)

Hallo Smily,

Wie hast Du das hinbekommen?
Gruß,
René

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.72
Server-Version: Apache

Smiley

Moin REKs  :drinks:

Steht hier im Forum. Der Link wurde auch schon aufgeführt. :respekt:
Geht ziemlich einfach.
Viel Erfolg

Smiley  :smile:

REKs

Gruß,
René

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.72
Server-Version: Apache